Wieder innerlicher Frieden nach einer schmerzhaften Trennung

glückliche Mama nach langem LiebeskummerHallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Vielleicht hast du gerade eine ähnliche (Trennungs-) Geschichte hinter dir und bist verzweifelt auf der Suche nach Hilfe…

Mein Name ist Diana Glawe. Ich bin alleinerziehende Mama eines 3-jährigen Sohnes. Meine größte Lebenskrise wurde zu meiner größten Chance, durch die ich meine wahre Bestimmung und Berufung gefunden habe. Sehr lange konnte ich das nicht erkennen…

Heute habe ich meinen innerlichen Frieden gefunden.

Ich helfe Frauen, insbesondere Müttern, dabei, mit ihrer Vergangenheit innerlichen Frieden zu machen, um so endlich ein unbeschwertes und glückliches Leben führen zu können.

Warum ich das kann?

Weil ich den Weg selbst gegangen bin.

Meine Geschichte:

…stell dir mal vor, du wachst in einer Kleinstadt in Oberschwaben auf. Die Stadt liegt idyllisch eingebettet, inmitten eines Flusses und Apfelplantagen. Die Stadt der Spiele – Ravensburg.

Dort arbeite ich in einer Apotheke und nebenbei in einem angesagten Restaurant. Job war gesichert, mit der Liebe hatte ich bis dato kein Glück. Bald wurde mir es dort zu eng. Jeder im Ort fragte mich über das unangenehme Thema „Liebe“ aus. Fühlte mich wie ein Versager.

Ein verlockendes Jobangebot rief mich dann in das entfernte München. Eine neue Welt eröffnete sich. Hier schlug mein Herz höher, konnte wieder frei atmen. Keiner fragte mich, wie es mit der Liebe läuft. Ich durfte einfach ICH sein.

Hier starte ich ein komplett neues Leben. Lerne viele interessanten Menschen kennen. Verliebte mich einige Zeit später. Es war der Vater meines Sohnes. Für mich war klar, wir sind eine Familie, mit Haus in einem idyllischen Vorort von München, mit Garten, mit viel Lachen.

Aber nein, es kam anders.

Ich war mutterseelenallein. Das war der tiefste Punkt in meinem Leben. Ich stand da mit meinem wenigen Monate alten Sohn. Alleine! Familie zur Unterstützung zu weit weg. Die Trennung, meine Arbeit in München, das tägliche Pendeln und die Verhaltensauffälligkeit meines Sohnes nahm mir die ganze Kraft. Ich konnte meinem Kind nicht das Leben geben, das ich mir wünschte. Noch nicht einmal Urlaub war möglich.

Ich wusste, jetzt muss was passieren! Ich ging zum Gewerbeamt! Ich nahm einen Coach, ging zu Seminaren, absolvierte Kurse, erlernte Methoden zum Business-Aufbau, beschäftigte mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, las viele, viele Bücher und Ratgeber. Ich suchte nach Lösungen! Ich war ein Freund von Effektivität und Zeitersparnis. Erlernte eine uralte effektive Methode, mit der es möglich ist, hinderliche Blockaden aufzulösen & Emotionale Belastungen zu transformiert & Vitalität wieder herzustellen & Selbstbewusstsein und Selbstwert zu stärken & Einkommen zu steigern. Außerdem Stress aus dem Leben zu verbannen, um Lebensfreude ins Leben zu ziehen. Ich spürte, wie leicht mein Leben plötzlich war. Endlich hatte ich ein System gefunden, das nicht nur mir selbst hilft. Ich habe nun wieder Zeit für meinen Sohn, der sehr gut davon profitierte. Habe mehr Freizeit. Ich habe wieder Kraft. Bin effektiver, als jemals zuvor. Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Rückenschmerzen sind Geschichte. Endlich lebe ich das Leben, was ich führen möchte. In Freiheit und Fülle und bin dankbar, für alles was ich meinen Kundinnen weitergeben darf.

Meine täglichen Begleiter:

-Meditation

-Achtsamkeit

-Dankbarkeit

Mein Lebensmotto

„Eine Krise ist ein verpacktes Geschenk, aus der wir immens wachsen können- auch wenn der Wachstumsprozess oft sehr weh tun kann“

Herzliche Grüße,

Diana